Hintergrundbilder

Im Jahre 2001 sah meine Homepage noch sehr bescheiden aus - wie das nun einmal am Anfang immer so ist nicht wahr ;-) Mit der Zeit kamen aber immer mehr Ideen und Know-How dazu, sodass ich mich auch für die Hintergrundgestaltung meiner Seiten interessierte. So kam ich dazu, viele verschiedene Bilder zu sammeln, die ich dafür gebrauchen könnte.

Diese sind logischerweise nich transparent, aber in jedem Fall

stark datenreduziert

 - das bedeutet: Du ersparst den Besuchern deiner Seite viel Zeit und dir selbst Speicherplatz :-)

Alle meine Bilder besitzen keinen erkennbaren Copyright-Schutz, falls doch eines reingerutscht ist, bitte ich um einen Hinweis per E-Mail! Das Bild wird dann sofort herausgenommen.

Nun aber wünsche ich viel Spaß beim Stöbern -

Links findet Ihr die Links!




disclaimer