Animationen

Seit Beginn meiner Homepagebastelei sammele ich diese faszinierenden beweglichen Bilder. Um meine Lieblingsgifs auch anderen zu zeigen und neben all den überfüllten und unübersichtlichen Massenwebseiten dieser Welt in übersichtlicher und qualitativ ansprechenden Form anzubieten, habe ich alle Animationen sortiert und bearbeitet.

Die Gifs sind, bis auf wenige Ausnahmen,

transparent

 und

stark datenreduziert

 - das bedeutet: Du ersparst den Besuchern deiner Seite viel Zeit und dir selbst Speicherplatz :-)

Alle meine Bilder besitzen keinen erkennbaren Copyright-Schutz, falls doch eines reingerutscht ist, bitte ich um einen Hinweis per E-Mail! Das Gif wird dann sofort herausgenommen.

Nun aber wünsche ich viel Spaß beim Stöbern -

Links und Rechts findet Ihr die Links!




disclaimer